Finden Sie schnell aluprofile u form für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Lüftungsformteile

Lüftungsformteile

Planung, Fertigung und Montage von effizienten Zuluftsystemen, individuell angepasst an Ihre Anforderungen .
Drosselklappe DKG

Drosselklappe DKG

Einsatzgebiete: Einbau in runde Zuluft- und Abluftkanäle zur Luftmengeneinstellung. Funktion Manuell verstellbares Klappenblatt mit Feststellvorrichtung. Volumenstrombereich 30 - 5000 m³/h
Abscheideanlagen für Öl und Emulsionsnebel mit Verrohrung

Abscheideanlagen für Öl und Emulsionsnebel mit Verrohrung

Wir liefern auf Wunsch die komplette Sauganlage mit Verrohrung maßgeschneidert zu Ihrem Betrieb.
DGUV V3 Prüfungen

DGUV V3 Prüfungen

Die so genannte DGUV V3 Prüfung ist eine Liste mit Prüfschritten, die Betriebe vornehmen müssen, wenn sie über elektrische Betriebsmittel oder stationäre und nicht stationäre Anlagen verfügen. Zu Beginn steht immer die Sichtprüfung: Von außen wird beurteilt, ob ein elektrisches Betriebsmittel mangelhaft ist, ob sich eventuell Rost gebildet hat oder Löcher zu sehen sind. Anschließend erfolgt die Messung des Isolationswiderstandes und der Nachweis, dass eine sichere Trennung möglich ist. Zum Schluss erfolgt die Funktionsprüfung, das heißt es wird geprüft, ob alle eigentlich vorhandenen Funktionen noch vorhanden sind. Zum Abschluss erfolgt immer eine Beurteilung und die Dokumentation der Ergebnisse. Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und führen Ihre DGUV V3 Prüfungen durch.
FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem: Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV
Private Label Nahrungsergänzungsmittel

Private Label Nahrungsergänzungsmittel

Unsere entwickelten Produktkonzepte dienen als Produktideen für neue Produkte. Diese können selbstverständlich nach Ihren Wünschen angepasst werden. Hier finden Sie eine Auswahl unserer Produktkonzepte. Diese Liste wird ständig erweitert; die aktuelle Liste finden Sie unter dem Link auf unserer Homepage. - Astaxanthin Drink - Haarkapseln - Gelenkampullen mit Kollagen, Glucosamin, Chondroitin und verschiedenen Vitaminen - Beauty Drink mit GOS (Galactooligosaccharide) - Natürliche Folsäure aus Zitronenextrakt - Selen Tropfen, flüssiges Nahrungsergänzungsmittel mit Selen in einer Pipettenflasche - Liposomales Magnesium - Sprays mit Melatonin zur Unterstützung des Einschlafens Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage unsere FAQ bereit. Schreiben Sie uns gerne an oder besuchen Sie unsere Homepage auf https://nempro.eu/ - wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Vorhaben!
Gegenzugpapier 80-90g/qm 900 mm

Gegenzugpapier 80-90g/qm 900 mm

Gegenzugpapier 80 g/qm 900 mm 300 m Vollrolle ungebleicht Artikelnummer: E223440 Gewicht: 0.072 kg
Aufklappbare Heizmanschette mit Metallmantel Serie HMM - Hillesheim GmbH

Aufklappbare Heizmanschette mit Metallmantel Serie HMM - Hillesheim GmbH

Aufklappbare robuste Heizmanschette für Behälter und Rohre. Temperaturen bis 250°C. Fertigung nach Kundenwunsch.
Entkeimungs-Lampe NIX30-1

Entkeimungs-Lampe NIX30-1

Das Gerät ist sehr geeignet zur passiven Luftentkeimung .
Autogenschlauchleitungen komplett konfektioniert mit Tülle und Überwurfmutter

Autogenschlauchleitungen komplett konfektioniert mit Tülle und Überwurfmutter

Autogenschlauchleitungen komplett konfektioniert mit Tülle und Überwurfmutter
Mobile Kältezentralen MKZ bis 550 kW

Mobile Kältezentralen MKZ bis 550 kW

Der Kälte-Klassiker. Kältezentralen sind die Hauptprodukte in der Mietkälte. Deshalb setzen wir auf eine breit gefächerte Produktpalette, die garantiert für jede Anwendung eine Lösung bietet. Speziell für die Vermietung entwickelte Transportrahmen erleichtern das Bewegen der Geräte mit Kran, Stapler und LKW. Kälte mieten ist bei HOTMOBIL dank des 24/7-Service immer möglich.
FORM+WERKZEUG – Eingebaute Intelligenz

FORM+WERKZEUG – Eingebaute Intelligenz

Problem Werkzeugatmung? Das war gestern. So sieht es jedenfalls Schneider Form. Mit Opticheck werden Werkzeugbewegungen in Echtzeit analysiert. Anhand der Darstellung am Monitor kann der Anwender die Spritzparameter im laufenden Betrieb optimieren.
LeadLab

LeadLab

Unsere B2B-Software LeadLab liefert Vertrieb und Marketing hochrelevante Informationen über die Besucher Ihrer Website. Sie erkennen, welche Firmen Ihre Website besuchen - kostenlose Testphase! B2B-Software für neue Leads Namen, Daten, Fakten: Mit LeadLab wissen Sie stets, aus welchen Unternehmen die Besucher Ihrer Website kommen – und warum Sie bei Ihnen online waren. Das sind Hochrelevanz-Infos für Ihren intelligenten Sales und Ihr intelligentes Marketing: nutzen Sie diese Brücke und kommen mit Ihren Besuchern erfolgreich in Kontakt! Unsere intuitive Software schließt die Kommunikationslücke Ihrer Website – und Sie machen aus Besuchern neue Kunden! LeadLab ist die innovative Software für Leadgenerierung. Made in Germany – mit einem der höchsten Datenschutz-Standards der Welt. Wenn wir das gewusst hätten!“ Täglich besuchen Interessenten Ihre Website. Sie sehen sich Ihre Produkte und Services an, informieren sich über Ihr Angebot. Nur: Zwischen 90 und 98 Prozent dieser B2B-Besucher verlassen Ihre Website wieder, ohne konkret Kontakt aufgenommen zu haben. Sie bleiben anonym. Mit LeadLab schließen Sie diese Lücke souverän. Unsere intelligente B2B-Software liefert Ihnen Firmennamen, Fakten, Hintergründe Ihrer Website-Besucher. 100 Prozent Hochrelevanz-Wissen: 👉 Wer plant gerade eine größere Investition? 👉 Was bewegt unsere Zielgruppe? 👉 Wer interessiert sich für unsere Produkte? 👉 War unser Mailing erfolgreich? 👉 Wie können wir schneller sein als unsere Mitbewerber? Stellen Sie LeadLab Ihre Fragen! Die B2B-Software informiert Ihren Sales und Ihr Marketing genau auf den Punkt. Wie wir das machen? Mit herausragender Technik, Premium-Firmendatenbanken und fundierten Verhaltensdaten. Und zu 100 Prozent rechtssicher.
tenfold Berechtigungsmanagement - Identity Access Management - IAM

tenfold Berechtigungsmanagement - Identity Access Management - IAM

Einfach. Sicher. Ready To Go. tenfold ist eine integrierte Lösung für Berechtigungsverwaltung. Mit dieser Lösung betreiben Sie Ihr Berechtigungsmanagement transparent und mit deutlich weniger Aufwand als bisher, schützen die Daten Ihrer Organisation vor unberechtigten internen Zugriffen und verhindern die Gefahr finanzieller und rechtlicher Schäden für Sie und Ihr Unternehmen. Die Wahl der richtigen Identity & Access Management Lösung ist auch eine Frage der Größe: Die IT-Prozesse und Herausforderungen großer Konzerne unterscheiden sich grundlegend von jenen des Mittelstands. tenfold hat sich auf mittelständische Organisationen spezialisiert und überzeugt in diesem Segment mit dem perfekt zugeschnittenen Mix an automatisierten Prozessen und vorgefertigten Schnittstellen. Der Mittelstandsfokus von tenfold erlaubt es Unternehmen und Behörden ihren Verwaltungsaufwand zu senken, Daten effektiv zu schützen und gesetzliche Vorgaben zu erfüllen, ohne unnötige Kosten und endlose Projektphasen auf sich zu nehmen.
Governance der Zahlungsbedingungen

Governance der Zahlungsbedingungen

Verwaltung von Zahlungsbedingungen über alle integrierten Systeme hinweg Payment Terms Governance stellt einen Satz von vier unteilbaren Anwendungen dar, die entwickelt wurden, um korrekte Zahlungsbedingungen für Einkaufsdokumente festzulegen. Eine Anwendungsgruppe stellt ihren Benutzern Multitasking-Funktionen zur Verfügung Jede der vier Anwendungen innerhalb der Payment Terms Governance-Gruppe führt eine Reihe von Funktionen aus und gewährleistet so eine reibungslose Verwaltung der Zahlungsbedingungen. Zahlungsbedingungen anfordern Der erste Schritt ist die Erstellung zentraler Zahlungsbedingungen in der App Eine verantwortliche Person, die sich aller organisatorischen Abläufe bewusst ist, fordert Zahlungsbedingungen an Zahlungsbedingungen beziehen sich auf die Beschaffungsstrategie Regeln für Zahlungsbedingungen Einrichten von Vorschriften für Zahlungsbedingungen Angeben von Kriterien anhand von Einkaufsattributen (Einkaufsorganisation, Einkaufsgruppe, Land usw.) Bei Bedarf die Verwendung von Zahlungsbedingungen einschränken Zahlungsbedingungen überwachen Überprüfen Sie die Details des Kaufbelegs anhand der Zahlungsbedingungen. Wählen Sie für jedes Dokument eine korrekte Zahlungsbedingung Betrachten Sie "vorgeschlagene" Zahlungsbedingungen als Alternativen für den Fall, dass ein Zahlungsvorgang den Status "gefährdet" erhält Zuordnung von Zahlungsbedingungen verwalten Zahlungsbedingungen über die SAP-Systeme hinweg abbilden Alle SAP-Systeme miteinander verknüpfen
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Prüfung von Bauteilen im Rahmen der kundenseitigen Qualitätsanforderungen. Sie haben Vorgaben und Eigenschaften, die Ihr Material oder Bauteil gewährleisten muss? Wir helfen Ihnen bei der Prüfung Ihrer Qualität.
Markenbildung – GratisCheck

Markenbildung – GratisCheck

Stärken Sie Ihre Marke. Machen Sie Ihr Unternehmen fit. Auf allen Kanälen. In Printform genauso wie in der digitalen Welt. KONTUR ist Impulsgeber! Wir werfen einen Blick auf Vorhandenes und geben Tipps für Neues. Zur Terminvereinbarung für unseren 30-minütigen GratisCheck bitte Kommentarformular verwenden. Danke. Markenstrategie: Kommunikationsstrategie Kommunikationsstrategie: Markenstrategie Markenpositionierung: Kommunikationsstrategie
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
Private Label Nahrungsergänzungsmittel

Private Label Nahrungsergänzungsmittel

Unsere entwickelten Produktkonzepte dienen als Produktideen für neue Produkte. Diese können selbstverständlich nach Ihren Wünschen angepasst werden. Hier finden Sie eine Auswahl unserer Produktkonzepte. Diese Liste wird ständig erweitert; die aktuelle Liste finden Sie unter dem Link auf unserer Homepage. - Astaxanthin Drink - Haarkapseln - Gelenkampullen mit Kollagen, Glucosamin, Chondroitin und verschiedenen Vitaminen - Beauty Drink mit GOS (Galactooligosaccharide) - Natürliche Folsäure aus Zitronenextrakt - Selen Tropfen, flüssiges Nahrungsergänzungsmittel mit Selen in einer Pipettenflasche - Liposoames Magnesium - Sprays mit Melatonin zur Unterstützung des Einschlafens Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage unsere FAQ bereit. Schreiben Sie uns gerne an oder besuchen Sie unsere Homepage auf https://nempro.eu/ - wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Vorhaben!
Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen

Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen

Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen mit Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit: Anwesenheitskontrolle, Arbeitszeitregelung und Führerscheinkontrolle. Flintecs Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen ist eine IoT-Lösung zur Überwachung der Regelkonformität: Erfassung und Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit. - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle - Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung - Automatisierung der Führerscheinkontrolle Die Flintec Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen ist kombinierbar mit der Flintec Zeiterfassung per Telefon und mobil.
E-Mail-Management/ Wiedervorlagesystem/Vertragsmanagement/ Vorlagenmanagement/ Wiedervorlagesystem/ Wissensmanagement

E-Mail-Management/ Wiedervorlagesystem/Vertragsmanagement/ Vorlagenmanagement/ Wiedervorlagesystem/ Wissensmanagement

LIB-IT DMS GmbH Digitale Transformation - Big Data - GoBD - DSGVO www.lib-it.de Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme